Ufa-Schlager und Chansons

Mit Humor, Leicht-Sinn und Über-Mut präsentieren Chris und Christina diskret, selbstironisch und facettenreich:

Lieder von Liebesglück und Liebesleid, tragische Geschichten, Klatsch und Tratsch von nebenan.

Die beiden entführen uns in bizarre Lebenswelten und tauchen mit uns in die Tiefen und Abgründe so mancher Frauenseele.
Liebenswerte Charaktere mit all ihren Ecken, Macken und Kanten - mal fulminant, mal selbstironisch oder auch sinnlich präsentiert - stehen an diesem Abend im Rampenlicht.

Chris Kunstmann-Lechner – Lied und Text
Christina Seitz – Klavier

12 € an der Abendkasse.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Frauenrat Esslingen.

 

 

 


unsere Bankverbindung für Spenden
Verein Mahadevi e.V. IBAN: DE05 6025 0010 0015 0415 66 & BIC: SOLADES1WBN
unser Verein ist gemeinnützig - Sie können Ihre Spende steuerlich absetzen
*** folgen Sie uns auch auf Instagram ***