*** Update: wg der grossen Nachfrage gibt es einen 3. Termin ***
*** Mo, 13.02.2023, 20:00 - bitte ebenfalls bei R. Keller, s.u., anmelden - die beiden Filmemacher sind an diesem Tag allerdings nicht mehr dabei ***

Sa, 11.02. & So, 12.02. - beide Vorstellungen sind ausgebucht - bitte auch nicht auf Verdacht kommen - es sind definitiv keine Plätze mehr frei

****************************************************

2 deutsche Dokumentar-FilmerInnen stranden während des Corona-Lockdowns in einem nepalesischen Dorf. Sie bleiben & machen schliesslich aus ihrem Leben mit dem & in dem Dorf einen Film "Namaste Himalaya - Wie ein Dorf in Nepal uns die Welt öffnete".

Wir zeigen den Film am Samstag, 11. Februar 2023, 18:00, & Sonntag, 12. Februar 2023, 17:00, in Schorndorf, im Kino Kleine Fluchten des Clubs Manufaktur. Die beiden Filmemacher Anna Baranowski und Michael Moritz werden bei der Aufführung anwesend sein und nach dem Film noch für Fragen zur Verfügung stehen.

Wichtig: bei unserem letzten Nepal-Film war das Kino ausgebucht; inzwischen hat es nach Umbau weniger Sitze - wir bitten dringlich um Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir bei Bedarf BesucherInnen auf den anderen Termin einladen können.