Unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr: Bianca Maria Uhl mit ihrem neuen Programm "Komme was WOLLE" am 14.04.2018, 20 Uhr, im Bürgerhaus Hohengehren; musikalisch am Klavier begleitet von Leah Hatzopoulos.

Der Theaterabend in der Rückschau: er war, künstlerisch und finanziell, ein voller Erfolg. 140 Menschen hatten einen schönen Abend:

Bianca Maria Uhl & ihre Pianistin                                                                  auch die Zuschauer waren
Leah Hatzopoulos                                                                                              mit Spass dabei

Wenn Sie mehr über den Abend lesen wollen, dann clicken Sie hier.

Die Künstlerin beschreibt ihr Programm so:
"Materialtheater rund um die WOLLE - und schon bist du verwickelt

Das Leben fordert uns heraus! Entscheidungen, Veränderungen, Weichenstellungen. Manchmal sind wir schneller in etwas verwickelt als uns lieb ist und manchmal entwickeln sich die Dinge so gar nicht, wie wir wollen.

Komme was WOLLE:
Wissenswertes über Schafe und Wolle
Sprachwitz und Wortspiele rund um das Leben und seine Verwicklungen
Gedanken, Geschichten und wollige Einsichten

EINWICKELN – AUSWICKELN – ENTWICKELN"

Mit dem Reinerlös des Abends unterstützen wir unsere Frauenschule in Patan & unser neues Saraswati Projekt in Valche Gaun zur Alphabetisierung & Ausbildung von armen Frauen.

Eintritt: 10€ im Vorverkauf ab März, 12€ Abendkasse.
Vorverkaufsstellen: Reisebüro Scharpf, Hohengehren, & Schreib- & Spielwaren Stegmaier, Baltmannsweiler.
Für's leibliche Wohl sind Snacks & Getränke im Angebot.

Wenn Sie mehr die Künstlerin selbst & ihre anderen Programme erfahren wollen, rufen Sie hier ihre Homepage auf.