Die Menschen in Nepal leiden besonders unter Corona. Zwar gibt es bislang wenig gemeldete Fälle (Stand 13.05.20 lt Johns Hopkins University: 219 Infektionen & keine Toten), aber die wirtschaftliche Lage ist durch die Pandemie & die damit verbundene Ausgangssperre noch schwieriger geworden.

Unser Verein hat bereits Geld nach Nepal überwiesen, um die am meisten betroffenen Schülerinnen unserer Schulen zu unterstützen. Auch Sie können mit einer Spende oder mit dem Kauf von Schutzmasken über unseren Verein zur Verbesserung der Situation beitragen:

• Spenden an den Verein: Verein Mahadevi e.V., IBAN: DE 05 6025 0010 0015 0415 66, BIC: SOLADES1WBN bei der KSK Waiblingen, Stichwort „Familienhilfe Corona Nepal“.
    oder
  • Sie kaufen eine Schutzmaske zu 8€ über unseren Verein - Kontaktperson: Christiane Riedel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anbei der Pressetext in gleicher Sache.